Begründer der neuen Zeit

"Ich bin ein Wanderer von Leben zu Leben.
Ich bin ein Reisender von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Ich bin ein Liebender von Herz zu Herz.
Ich will teilen mit euch das Heil.
Ich will erleben mit euch den Frieden.
Ich will lernen von euch die Liebe."

David Wared

Seit meiner frühen Kindheit betreibe ich die Meditation. Sie ist so selbstverständlich in allen Momenten präsent, dass jede Lebensäußerung eine Form der Meditation ist. Es ist so beglückend, in einem meditativen Zustand bewusst und klar alles aufzunehmen. Es ist der Schlüssel für eine Existenz des Friedens, die seit jeher alle Menschen ersehnen, doch nur teilweise verwirklicht werden konnte. Seit meinem vierten Lebensjahr bilde ich Meditationslehrer und Meisterschüler in der Lichtbewusstsein-Philosophie aus.

Die neue Zeit bringt die Bewusstheit in die Menschen und ich bin gekommen, um Menschen zu entwickeln und ihnen auf den Weg zur Meisterschaft ihres Bewusstseins zu verhelfen. Bereits im Alter von drei Jahren habe ich begonnen, die Philosophie des Lichtbewusstseins zu entwickeln und in Textform aufzuzeichnen. Während der Studien alter Quellen zum Thema der Meditation, erkannte ich auch, dass es notwendig ist, das traditionelle Wissen über die Ziele und Methoden der Meditation zu erweitern. Das Herz ist die wichtigste Quelle der Erkenntnisse und daher wurde es auch zu meinem Herzensanliegen, die Menschen wahrlich zu berühren und zunächst die innere Einheit des Denkens und Fühlens zu verwirklichen.

Das war und ist das Wesentliche bei der Meditation, denn wir sind in unserem Wesen so reich und universell präsent, dass wir nur erkunden brauchen, was bereits in uns ist. Durch die Herzensgüte und liebevolle Verbundenheit innerhalb meiner Familie, die bereits seit mehreren Jahrhunderten das Heilerbe weiterträgt, konnte ich mein angeborenes Heilverständnis ungehindert und unverfälscht im frühen Kindheitsalter weiterentwickeln. Dabei durfte ich entdecken, wie segensreich und beglückend es ist, die Herzensbotschaft mit anderen Herzensmenschen zu teilen.

Die Zeit ist reif für eine allgemeine Verbreitung des bisher streng gehüteten Heilgeheimnisses. Deshalb habe ich die Lichtbewusstsein-Akademie gegründet und Ausbildungen in der Lichtessenztherapie, der Meditation und weiterer Themen wie LichtYoga und die Lichtaufstellung nach mir ins Leben gerufen.

Ich bin glücklich und beseelt, hier in Deutschland, von Düsseldorf aus, die Herzen der Menschen weltweit zu berühren und Impulse zu ihrer weiteren Entwicklung auszusenden. Täglich werden um 5 Uhr morgens und um 21 Uhr abends in stiller Meditation Heilimpulse über die Kanäle der Fernheilung an Hunderttausende Menschen, die sich auf den Empfang der feinstofflichen Heilinformation eingestellt haben, gesendet. Dadurch können all diejenigen geheilt und erweitert werden, die nicht vor Ort sein können.

Gerne lade ich Sie ein, in Form einer kurzen Meditation zu diesen Zeiten mit vielen anderen die Heilimpulse zu empfangen und in sich heilwirken zu lassen. Ich danke Ihnen, denn der Frieden findet auf dem Weg über die Energiefelder eine schnelle Verbreitung, da sein Ursprung in der Herzensoffenheit der Menschen liegt – auch in Ihnen.

HERZlich,
Ihr David Wared